Annette Wiemer

Annette wiemer portraitMeine persönlichen Erfahrungen, Fähigkeiten, Freuden und Leiden waren die Grundlage für meine Wesensentwicklung.

In der ersten Lebenshälfte fühlte sich das Leben oft unbefriedigend und fremdbestimmt an. Ein lebensbedrohliches Ereignis ließ mich nach dem Sinn des Daseins forschen.

Durch meine langjährige Berufserfahrung als Designerin, Fotografin und Bildredakteurin lernte ich die suggestive Kraft der Bilder kennen – Schlüssel für meine Kommunikation mit den inneren Welten.

Bilder, die den Kopf und auch das Herz jeder Seele erreichen. Informationen, die tief in uns wirken und zu Veränderungen der Lebensumstände führen können.

Ich begann, die ganzheitlichen Zusammenhänge zu erfahren und zu verknüpfen. Es folgten vielfältige Ausbildungen auf physischer und spiritueller Ebene, die meine stetige Entwicklung unterstützten.

Das Erkennen meiner Fähigkeiten und Wahrnehmungen führte dazu, eine eigene Methode zu entwickeln.

Unermesslichen Dank, Respekt und Wertschätzung spreche ich den vielen liebevollen Begleitern, Lehrern und dienenden Unterstützern aus, die mir hilfreich zur Seite stehen.